PRTG überwacht Ihre gesamte
Citrix-Virtualisierung

  • PRTG überwacht Citrix XenServer Hosts und Virtual Machines
  • PRTG hilft bei der Optimierung der Ressourcenauslastung
  • PRTG ermöglicht mit der Alarmfunktion ein schnelles Reagieren bei Problemen

 

Kostenlose Testversion
30 Tage volle Funktionalität
Freeware Download
100 Sensoren, genug für kleine Netze


Citrix: Professionelle und leistungsfähige Virtualisierung


Virtualisierung ist ein unverzichtbarer Bestandteil der IT-Umgebung vieler Unternehmen. Citrix bietet mit XenServer eine professionelle Virtualisierungsplattform mit einer optimalen Performance an. Auf diesen virtuellen Servern stellen dann Citrix XenApp und XenDesktop Windows-Anwendungen und -Desktops für verschiedene Endgeräte bereit.

Mit Citrix-Monitoring stellen Sie sicher, dass die Performance Ihrer virtuellen Maschinen stets hoch bleibt und keine Ausfälle auftreten.

Vorteile
der Citrix-Überwachung

Überblick

Sie behalten stets den Überblick

Bei der Virtualisierung mit Citrix XenServer sollten Sie stets einen Überblick über die wichtigsten Parameter haben. PRTG stellt auf übersichtlichen Dashboards wichtige Performancedaten Ihrer Citrix-Virtualisierung dar. Sie sehen auf einen Blick, ob Hardware, Hypervisor und Software fehlerfrei laufen. Durch das Citrix-Monitoring mit PRTG haben Sie alle möglichen Problemstellen jederzeit im Blick.

Alarm

Sie werden bei Störungen rechtzeitig informiert

Bei kritischen Zuständen wie einem Serverausfall oder einer zu hohen Auslastung ist ein schnelles Reagieren gefragt. PRTG informiert Sie mit individuellen Benachrichtigungen, wenn Ihre Citrix-Umgebung nicht so läuft, wie sie soll. Die Grenzwerte können Sie bei allen Messpunkten selbst festlegen, beispielsweise schickt Ihnen dann PRTG bei einer CPU-Auslastung von über 70 % eine Benachrichtigung – je nach Wunsch per E-Mail, SMS oder App.

So können Sie agieren, bevor beispielsweise der Host-Server an seine Belastungsgrenze kommt und es Ihre Kunden oder Mitarbeiter spüren. Sie werden es Ihnen aber danken, wenn sämtliche virtuellen Maschinen fehlerfrei und performant laufen und jeder ungestört seiner Arbeit nachgehen kann.

Optimieren Sie Ihren Ressourcen-
Verbrauch mit Citrix-Monitoring


Mit der Citrix-Überwachung finden Sie schnell heraus, welche Host-Server stark beansprucht werden und welche nicht ausgelastet sind. Ein stark beanspruchter Citrix-Server beeinträchtigt die Leistung aller virtuellen Maschinen, die darauf laufen. Wenn Sie die Last gleichmäßig verteilen, wird nicht nur die Performance optimiert, sondern es sind möglicherweise auch Einsparungen in Ihrer Hardware möglich.

PRTG hilft Ihnen außerdem bei der richtigen Dimensionierung Ihrer Citrix Virtual Machines. Möglicherweise müssen Sie einzelnen VMs mehr CPU und Speicher zuweisen, damit sie optimale Leistung bringen.

PRTG ermöglicht die Citrix-Überwachung in mehreren Ebenen

Host

Host

Der erste Schritt für das Citrix-Performance-Monitoring ist die Überwachung des Hosts. Probleme mit virtuellen Maschinen liegen oft an der darunterliegenden Hardware. Mit dem PRTG Citrix XenServer Host Sensor überwachen Sie alle wichtigen Daten Ihres Hosts. Nur wenn Parameter wie CPU-Last, Festplattennutzung sowie die Auslastung von Arbeitsspeicher und Netzwerk im grünen Bereich sind, können die VMs reibungslos laufen.

 

SNMP Dell Hardware Sensor

Citrix XenServer Host Sensor

VM

Virtuelle Maschinen

Neben dem Host überwacht PRTG auch alle virtuellen Maschinen, die auf Ihrem Citrix XenServer laufen. Mit dem Citrix XenServer Virtual Machine Sensor haben Sie alle relevanten Performancedaten Ihrer VMs wie die Nutzung von CPU und Arbeitsspeicher, Schreib- und Lesegeschwindigkeit oder die Auslastung des Netzwerks im Blick.

 

Citrix XenServer Virtual Machine Sensor

Citrix XenServer Virtual Machine Sensor

Applications

Betriebssystem und Anwendungen

Als nächsten Schritt können Sie das Betriebssystem und die Anwendungen, die auf Ihrer Citrix VM laufen, überwachen – unabhängig davon, ob es sich um Citrix XenDesktop, Citrix XenApp oder um andere Produkte handelt. Beispielsweise eignet sich WMI hervorragend für das Monitoring Ihres Windows-Betriebssystems, aber auch für andere Betriebssysteme wie Linux oder macOS bietet PRTG die passenden Technologien.

Hardware and Server

Hardware und Server

Auch beim Einsatz virtueller Umgebungen ist es absolut notwendig, Hardware und Server in Ihrem Netzwerk engmaschig zu überwachen. Die beste Virtualisierungslösung nutzt nichts, wenn Ihre Netzwerkverbindung hakt oder gar ganz ausfällt, weil ein fehlerhafter Router im Netzwerk hängt, Ihr File-Server nicht verfügbar ist oder andere Hardwarefehler auftreten. Denn im Falle eines Netzwerkausfalls oder bei Flaschenhälsen in der Netzwerkwerkverbindung ist auch Ihre virtuelle Infrastruktur betroffen.

Zur Überwachung Ihrer kompletten Netzwerkinfrastruktur bietet PRTG viele native Sensortypen mit verschiedenen Technologien wie SNMP oder SSH, die Ihnen ein allumfassendes Monitoring bieten.

Weitere PRTG-Custom-Sensoren


PRTG unterstützt die Implementierung von eigenen Sensoren, mit denen Sie das Monitoring noch stärker an Ihre eigenen Bedürfnisse anpassen können. In unserer Knowledge Base finden Sie Links zu Anleitungen, wie Sie benutzerdefinierte Sensoren mit PowerShell für die Überwachung Ihrer Citrix-Umgebung nutzen können.

Citrix XenServer auf einen Blick –
auch von unterwegs

PRTG ist in wenigen Minuten eingerichtet und kann mit vielen verschiedenen Geräten genutzt werden.

PRTG vereinfacht ihren Alltag!

Lassen Sie unsere Citrix-Monitoring-Software für Sie arbeiten.
Damit Sie sich in Ruhe auf Ihre tägliche Arbeit konzentrieren können.

PRTG spart Zeit

Mit PRTG haben Sie ein zentrales Monitoring-Tool für alle Ihre Citrix-Dienste. Über unser Dashboard und unsere Apps haben Sie jederzeit den schnellen und kompletten Überblick.

PRTG spart Nerven

Sie überwachen Citrix und Ihr Netzwerk rund um die Uhr auf bequeme Art. Über eine intuitive Weboberfläche haben Sie den Überblick. Die integrierte Alarmfunktion meldet sich frühzeitig – bevor es zu Ausfällen und damit zu Beschwerden kommt.

PRTG spart Kosten

80 % unserer Kunden berichten von merkbaren oder außergewöhnlichen Kostenersparnissen beim Netzwerkmanagement. Die Erfahrung unserer Kunden zeigt, dass sich die Kosten für die Lizenzen im Durchschnitt nach wenigen Wochen amortisiert haben.

PRTG: Das Schweizer Taschenmesser für Admins

Sie können PRTG durch die starke API individuell und dynamisch auf Ihre Situation anpassen:

  • HTTP-API: Greifen Sie mittels HTTP-Anfragen flexibel auf Ihre Monitoring-Daten zu und ändern Sie die Einstellungen der angelegten Objekte
  • Eigene Sensoren: Erstellen Sie eigene Sensoren - überwachen Sie damit quasi alles
  • Individuelle Benachrichtigungen: Richten Sie eigene Alarme ein, um sie an externe Systeme zu senden
  • Neuer REST API Sensor: Überwachen Sie alles, was XML oder JSON zur Verfügung stellt

Ausgezeichnete Softwarelösung

Wir arbeiten jeden Tag hart daran, unsere Software
so einfach und universell einsetzbar wie möglich für unsere Kunden zu machen.
Natürlich sind wir stolz darauf, dafür regelmäßig Auszeichnungen zu bekommen.

 

PRTG Auszeichnungen

5 gute Gründe
für die Virtualisierung mit Citrix

 

 

 

 

 Tip Sheet The 5 Dos and Don’ts of Network Virtualization

Bessere Auslastung der Ressourcen

Nicht virtualisierte Server haben oft eine Auslastung von weniger als 20 %. Dadurch werden wertvolle Ressourcen verschenkt. Mit Virtualisierung können Sie Ihre Server-Ausnutzung bis zu 80 % steigern. Durch diese effiziente Nutzung der Kapazitäten fallen viel weniger Kosten für den Kauf neuer Server an.

Mehr Flexibilität

Sie benötigen kurzfristig mehr Kapazitäten? Kein Problem – mit wenigen Mausklicks stellt Citrix XenServer diese bereit. Das spart Zeit und erhöht gleichzeitig Ihre Flexibilität. Außerdem können umständliche Neuanschaffungen von physischen Servern häufig vermieden werden.

Reduzierte Energiekosten

Durch die optimierte Auslastung der Server reduziert die Virtualisierung mit Citrix auch die Energiekosten. Weniger Energieverbrauch bedeutet auch, dass der Serverraum weniger gekühlt werden muss und sich die Lebensdauer Ihres Rechenzentrums erhöht.

Weniger Wartungskosten

Die Virtualisierung mit Citrix XenServer senkt außerdem den Wartungsaufwand. Eine einfach zu bedienende Software und eine unkomplizierte Wartung lassen das Herz jedes Admins höherschlagen. Möglicherweise können Sie durch Virtualisierung auch Ihr Rechenzentrum verkleinern und laufende Kosten wie die Raummiete verringern.

Ihre Wertschätzung im Unternehmen steigt

Eine gute Virtualisierungsstrategie mit Citrix XenServer zeigt, dass Sie als Admin kostenbewusst und effizient vorgehen. Das steigert Ihre Wertschätzung bei der Entscheidungsebene und lässt Sie als Innovator erscheinen. Durch Monitoring haben Sie die Citrix-Umgebung stets im Griff und können Ausfällen vorbeugen.

PRTG überwacht auch andere Virtualisierungslösungen

PRTG ist nicht nur zum Überwachen Ihrer Citrix-Umgebung großartig. Auch Virtualisierungslösungen anderer Hersteller
haben Sie mit PRTG voll im Griff. Egal ob VMWare, Hyper-V oder HP Enterprise Virtual Array –
PRTG besitzt viele vordefinierte Sensoren, mit denen die Überwachung der virtuellen Server zum echten Kinderspiel wird.

VMware ready

Aufgrund unserer Technologie-Kompetenz, unserer führenden Marktstellung und der Kompatibilität unserer Software mit VMware-Produkten sind wir Mitglied im VMware Technologie Alliance-Programm.

Unsere Software hat den ausführlichen Test von VMware bestanden und das VMware-Ready-Logo steht dafür, dass PRTG Network Monitor einwandfrei und effektiv mit VMware-Produkten zusammenarbeitet.

Mehr über PRTG und VMware (PDF Download, englisch)

Benachrichtigungssystem
So werden Sie frühzeitig alarmiert

 

Flexibel

PRTG verfügt über eine Reihe von Alarmtypen: E-Mail, SMS, App, Pager, eine externe Anwendung ausführen usw. Legen Sie fest, wann welche Person in welcher Form informiert wird. Sie können hierfür Kontakte hinzufügen und jederzeit bearbeiten, löschen oder pausieren.

Integriert

Das Benachrichtigungssystem ist in die Monitoring-Software integriert. Es entstehen für Sie hierfür keine weiteren Kosten. Durch die Integration ist das Einstellen der Alarmfunktion mit wenigen Klicks erledigt.

Frühzeitig

Mit PRTG werden Sie nicht erst informiert, wenn „die virtuelle Maschine brennt“. Sie legen Grenzwerte individuell fest. Werden diese überschritten, erhalten Sie eine entsprechende Benachrichtigung. So können Sie frühzeitig einschreiten, bevor die Mitarbeiter oder Kunden Probleme bekommen. 

 

Made in Germany: Hinter dem Netzwerk-Monitoring-Tool PRTG steht ein engagiertes Team. Das Unternehmen wurde von Dirk Paessler gegründet. Seinen Sitz hat die PAESSLER AG in Nürnberg im Herzen von Deutschland. Wir setzen auf typisch deutsche Tugenden wie Qualitätsanspruch, Fleiß und Einsatz - kombiniert mit einem internationalen, weltoffenen Flair. Lesen Sie hier mehr über unsere Firma. Übrigens: Wir suchen regelmäßig neue Mitarbeiter.

Case Studies: Flughäfen, Stadtwerke, Banken, Hochschulen, Krankenhäuser: PRTG wird quer durch alle Branchen eingesetzt. Die Gemeinsamkeit unserer Kunden: Für die geschäftlichen und organisatorischen Abläufe ist es elementar, dass die Netzinfrastruktur funktioniert. Und: Praktisch alle sind sehr zufrieden mit PRTG. Lesen Sie in unseren Case Studies, wie unsere Kunden PRTG einsetzen.

Produkttests: Natürlich sind wir von PRTG überzeugt. Aber was sagen andere über uns? In einer Reihe von Tests schneidet PRTG immer wieder sehr gut ab. Oder wie es LanLine auf den Punkt bringt: „PRTG war schon vor Jahren gut und wird von Version zu Version besser.“ Genau das ist unser Ansatz. Lesen Sie hier weitere Produkttests und Vergleiche von Monitoring-Software.

Support: Jeden Tag arbeitet unser Support daran, unseren Nutzern zu helfen und ihre Probleme zu lösen. Unser Anspruch: Jede Anfrage sollte an Werktagen innerhalb von 24 Stunden geklärt sein. Außerdem haben wir ein umfangreiches Handbuch erstellt und eine Knowledge Base aufgebaut. Hinzu kommen Videos, Webinare und FAQs. Der Support ist natürlich inklusive!

Flexibler Einstieg: Die Testversion ist kostenlos, so können Sie unser Monitoring-Tool risikolos evaluieren. Wenn Sie PRTG upgraden möchten, suchen Sie sich eine passende Lizenz aus. Sie können Ihre Lizenz später flexibel erweitern. 

PRTG

Network Monitoring Software - Version 17.4.35.3441 (27. November 2017)

Hosting

Verfügbar als Download für Windows und als Cloud-Version (PRTG in der Cloud)

Sprachen

Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Portugiesisch, Niederländisch, Russisch, Japanisch und vereinfachtes Chinesisch

Preis

Bis zu 100 Sensoren kostenlos (Preistabelle)

Unified Monitoring

Netzwerkgeräte, Bandbreite, Server, Software, Virtuelle Umgebungen, Remotesysteme, IoT und vieles mehr...

Unterstützte Hersteller & Anwendungen

Mehr >>

Copyright © 1998 - 2017 Paessler AG

PRTG Monitors Your Entire
Citrix Virtualization

  • PRTG monitors Citrix XenServer hosts and virtual machines
  • PRTG helps to optimize the use of resources
  • PRTG comes equipped with an alarm feature that allows for quick troubleshooting

 


Citrix: professional and high-performance virtualization


Virtualization is a crucial component of many firms’ IT environments. Citrix XenServer is a professional virtualization platform that boasts an extremely high level of performance. Citrix XenApp and XenDesktop provide these virtual servers with Windows apps and desktops for a variety of end devices.

With Citrix performance monitoring, you’ll not only ensure the performance of your virtual machines always remains high, but you’ll also avoid downtime.

Advantages
of Citrix monitoring

Überblick

Maintain a constant overview

When it comes to virtualization with Citrix XenServer, you should always have an overview of the key parameters. PRTG displays all the important data of your Citrix virtualization on easy-to-read dashboards. You'll immediately see if your hardware, hypervisor, and software are running smoothly. With PRTG Citrix monitoring, you'll keep a constant eye on potential trouble spots.

Alarm

Be promptly informed of malfunctions

In critical situations such as server failure or resource overload, it is vital that action be taken quickly. PRTG informs you by way of custom notifications whenever your Citrix environment fails to run the way it should. Let’s say you set your CPU load threshold value at 70%. Should the CPU exceed this level, you’ll automatically receive a notification from PRTG by email, by SMS, or by way of the app. The same goes for all the other values you assign.

You can therefore intervene quickly - before, for example, the host server reaches its load limit and your customers and coworkers can tell that something is up. Instead of complaining, the latter will thank you for ensuring that all the virtual machines are running smoothly and efficiently, and that they can continue working without interruption.

Optimize your resources
with Citrix monitoring


With Citrix server monitoring, you can quickly determine which host servers are under the greatest strain, and which ones are not being used to capacity. A highly-strained server affects the performance of all the virtual machines running on it. By distributing the load equally, you will not only optimize performance, but may also save on hardware resources.

PRTG also helps you to properly size your Citrix virtual machines. You may need to assign more CPU and memory to individual VMs to provide for peak performance.

PRTG allows for multi-level Citrix monitoring

Host

Host

The first step in Citrix performance monitoring is the monitoring of the host. Problems with virtual machines often lie in their underlying hardware. With the PRTG Citrix XenServer Host Sensor you can monitor all the important data of your host. For VMs to run trouble-free, parameters such as CPU load, hard disk usage, and memory/network utilization must be in the right range.

 

SNMP Dell Hardware Sensor

Citrix XenServer Host Sensor

VM

Virtual machines

Along with the host, PRTG monitors all the virtual machines running on your Citrix XenServer. With the Citrix XenServer Virtual Machine Sensor you can keep an eye on all the relevant performance data of your VMs, including CPU and memory usage, read and write speed, and network load.

 

Citrix XenServer Virtual Machine Sensor

Citrix XenServer Virtual Machine Sensor

Applications

Operating system and applications

The next step involves the monitoring of the operating system and applications that are running on your Citrix VM – regardless of whether you are using Citrix XenDesktop, Citrix XenApp, or another product. As an example, WMI is perfectly suited for monitoring your Windows operating system; PRTG even comes with appropriate technologies for other operating systems, such as Linux and macOS.

Hardware and Server

Hardware and servers

It is absolutely vital that you closely monitor the hardware and servers in your network - even when using virtual environments. Even the very best virtualization software is useless if your network connection is shaky or down because of a faulty router in the network, an unavailable file server, or some other hardware error. For in the event of network failure or bottlenecks in the network connection, your virtual infrastructure also takes a hit.

PRTG comes with several native sensor types which feature a variety of different technologies (such as SNMP or SSH), allowing you to get the very most out of your monitoring by monitoring your entire network infrastructure.

Other custom PRTG sensors


PRTG lets you implement your own sensors so you can personalize your monitoring even more. Check out our knowledge base for links to instructions on how to create user-defined sensors with PowerShell to monitor your Citrix environment.

Citrix XenServer at a glance
– even while on the go

PRTG can be started in a matter of minutes and be used on a wide variety of devices.

PRTG lightens your workload!

Let our Citrix monitoring software work for you.
So you can concentrate on your day-to-day tasks with peace of mind.

PRTG saves time

With PRTG, you get one centralized monitoring tool for all your Citrix services. You’ll enjoy a quick and complete overview at all times via our dashboard and app.

PRTG saves worry

Monitor Citrix and your network, conveniently and around the clock. The built-in alarm feature is quick to act – before crashes and complaints arise.

PRTG saves money

80% of our customers report substantial or even exceptional network management cost savings. The experience of our customers shows that the costs for licenses have paid for themselves in an average of a few weeks.

PRTG: The swiss army knife for sys admins

Adapt PRTG individually and dynamically to your needs relying on a strong API:

  • HTTP API: Access monitoring data and manipulate monitoring objects using HTTP requests
  • Custom Sensors: Create your own sensors for customized monitoring
  • Custom Notifications: Create your own notifications to send alarms to external systems
  • New REST API Sensor: Monitor almost everything that provides XML or JSON

Award winning solution

We work hard on making our software as powerful and easy-to-use
as possible for our customers each and every day.
Of course it makes us proud when we get awards for that.

 

awards

John-Krull

 
“Our network engineers really love PRTG, because of its customization.”

John Krull, CTO, Oakland Unified School District, USA

iVirtualization is the process of creating a virtual version of something like computer hardware. It involves using specialized software to create a virtual or software-created version of a computing resource rather than the actual version of the same resource. Read more ...

Five good reasons
to virtualize with Citrix

 

 

 

 

 Tip Sheet The 5 Dos and Don’ts of Network Virtualization

Improved use of resources

Non-virtualized servers often run at less than 20% capacity. As a result, precious resources are wasted. With virtualization, you can increase your server capacity to up to 80%. By using these capacities efficiently, you’ll spend a lot less money on new servers.

Greater flexibility

Are you in need of increased capacities for the short term? No problem – a few mouse clicks and Citrix XenServer has you covered. You’ll save time and increase your flexibility. Moreover, you can often avoid the cumbersome process of obtaining new physical servers.

Lower energy costs

By optimizing server capacity, Citrix virtualization reduces energy costs. Lower energy consumption also translates into a decreased need for server room cooling and a longer-lasting data center.

Less money spent on maintenance

Virtualization with Citrix XenServer also lowers maintenance costs. Its easy-to-use software and straightforward maintenance are two of the things administrators love most. You can even use the virtualization to reduce the size of your data center, and thereby lower ongoing expenses such as rent.

Become an indispensable part of your company

A good virtualization strategy with Citrix XenServer shows that as an admin, you work efficiently and with an eye on costs. As a result, you’ll be seen as an innovator and as an indispensable part of the team by upper management. With PRTG monitoring, you’ll achieve total control of your Citrix environment and can prevent downtime completely.

PRTG also monitors other virtualization software

PRTG is not just the perfect tool for monitoring your Citrix environment. It is also entirely compatible with the virtualization software
of other manufacturers. Whether VMWare, Hyper-V, or HP Enterprise Virtual Array –
PRTG comes with predefined sensors which make the monitoring of virtual servers nothing short of child’s play.

VMware ready

Due to our technology competence, our leading market position, and our product's compatibility with VMware products we are member of the VMware Technology Alliance Program.

The VMware Ready logo designates PRTG Network Monitor has achieved VMware's highest level of endorsement. This signifies that our software has passed VMware's testing and review process and works effectively with VMware infrastructure.

Read more about PRTG and VMware (PDF Download)

Our notification system is quick to sound the alarm

 

Flexible

PRTG features a variety of alert types: E-mail, SMS, Pager, Apps, running an external application, etc. You can specify when and how each person is to be informed. To do so, you can add contacts and edit, delete, or pause your notifications at any time.

Integrated

The notification system is built into the monitoring software and is available at no extra charge. Because of its integrated quality, configuring the alert feature is done in just a few clicks.

Proactive

PRTG won’t wait to notify you until your virtual machines have already crashed. You define your own thresholds. If these are crossed, you'll receive a corresponding notification. This means you can intervene promptly before clients or coworkers are aware of any problems. 

 

Made in Germany: The PRTG Network Monitoring Tool is the fruit of an engaged team. The company was founded by Dirk Paessler. PAESSLER AG's headquarters are located in the city of Nuremberg, in the heart of Germany. We combine typical German virtues such as high quality standards, industriousness, and commitment with international, cosmopolitan flair. Read more about our firm here. By the way: We are regularly looking for new recruits.

Case Studies: Airports, utility companies, banks, colleges, hospitals: PRTG is present in every industry. For each of our customers, business and organizational processes depend on the proper functioning of the network infrastructure. PRTG's customer satisfaction is close to 100%. Read in our case studies how our customers use PRTG.

Product tests: It goes without saying that we are convinced by the quality of PRTG. But what about the others? PRTG has always performed extremely well in tests. PRTG user “LanLine” sums it up best: “PRTG was already good several years ago, and has gotten better from version to version ever since.” Such has been our steadfast and sincere goal. Read more about monitoring software product tests and comparisons here.

Support: Our support team works hard every day to help customers solve their monitoring problems. Our goal is to resolve all inquiries within 24 hours (on business days). We've drafted a comprehensive manual and built up an extensive knowledge base featuring videos, webinars, and FAQs. All support, of course, is also included!

Getting started is easy: The trial version is free, which means you can try our monitoring tool risk-free. To switch to another version of PRTG, simply search for an appropriate license. You can upgrade any time you like.

 

PRTG

Network Monitoring Software - Version 17.4.35.3441 (November 27th, 2017)

Hosting

Download for Windows and cloud version (PRTG in the cloud) available

Languages

English, German, Spanish, French, Portuguese, Dutch, Russian, Japanese, and Simplified Chinese

Pricing

Up to 100 sensors for free (Price List)

Unified Monitoring

Network devices, bandwidth, servers, applications, virtual environments, remote systems, IoT, and more...

Supported Vendors & Applications

More >>

Copyright © 1998 - 2017 Paessler AG