Partner

Gewinnen Sie neue Kunden mit dem Partnerprogramm von Paessler. Mehr als 200.000 IT-Administratoren weltweit vertrauen PRTG jeden Tag.

 

 

Finden Sie den richtigen Partner

Um unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten zu können, arbeiten wir weltweit mit führenden Software-Händlern und Systemhäusern partnerschaftlich zusammen. Bei allen Fragen rund um unsere Software können Sie jederzeit und überall auf professionelle Unterstützung zählen.

Partner finden

Technologie-Partner

Die Paessler AG bietet ihren Kunden einfach zu bedienende, umfassende und leistungsfähige Netzwerk-Monitoring-Lösungen. Um maximale Performance, Kompatibilität und Zuverlässigkeit für unsere Lösungen zu gewährleisten, arbeiten wir mit führenden Technologie-Anbietern zusammen.
 

Mehr erfahren

Uptime-Alliance-Partner

In unserem Uptime-Alliance-Program arbeiten wir gemeinsam an ergänzenden und integrierten Lösungen, um den Mehrwert für unsere Kunden zu erhöhen. Unsere Uptime-Alliance-Partner verfolgen alle dieselbe Vision: 100 % Verfügbarkeit für die IT-Infrastruktur unserer Kunden.

Mehr erfahren

Partners

The Paessler Partner Program enables companies to partner with a global leader in network monitoring,
with more than 200,000 customers worldwide.

 

 

Find a Partner

To deliver best services to our customers we work with a worldwide net of leading software retailers and system houses. Support in licensing questions and purchasing, help with implementation and configuration, or Paessler products as SaaS – our partners deliver professional support, anywhere and anytime.

Find a partner

Technology Partners

Paessler provides customers with easy-to-use, comprehensive and powerful network monitoring solutions. To ensure best performance, compatibility and reliability for our software we work with leading technology providers.
 

Learn more

Uptime Alliance Partners

In our Uptime Alliance Program, we work together on complementary and integrated solutions to add value for our customers. We have carefully chosen Uptime Alliance partners with the same vision: To provide 100% uptime and unparalleled customer experience.

Learn more