Werden Sie Paessler-Partner!

Partner Status

 

Nehmen Sie PRTG Network Monitor in Ihr Portfolio auf
und profitieren Sie von diesen Vorteilen:

  • Leicht bedienbare Software (200.000 Nutzer weltweit)
  • Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis einer All-inclusive-Monitoring-Lösung
  • Faires und transparentes Partnerprogramm
  • Aktive Unterstützung in Marketing und Vertrieb

 


Bieten Sie Ihren Kunden mehr!


Sie verkaufen Ihren Kunden nicht nur Soft- und Hardware, sondern verstehen sich auch als Berater, der die Anforderungen und Bedürfnisse seiner Kunden optimal erfüllen möchte? Und Ihre Kunden brauchen eine Unified-Monitoring-Lösung, die die Verfügbarkeit und Auslastung aller Komponenten ihres Netzwerks überwacht?

Dann bieten Sie mit PRTG Network Monitor ein All-inclusive-Paket an, das Ihren Kunden als Basis für Optimierung, Qualitätssteigerung und signifikante Zeit- und Kosteneinsparung ihrer gesamten IT-Umgebung dient.

Sie sind noch nicht restlos überzeugt, warum Sie 
PRTG Network Monitor Ihren Kunden empfehlen sollten?

Wir bieten Ihnen drei weitere gute Gründe:

PRTG

Werden Sie
Monitoring-Experte in
einem jungen Markt!


Netzwerküberwachung ist ein junger und wachsender Markt, in dem noch kompetente Spezialisten fehlen. Nicht selten sind Projekte komplex und erfordern Wissen wie Erfahrung in der Netzwerkthematik. Viele Kunden suchen einen vertrauenswürdigen Partner, der sie umfassend berät und bei der Konzeption einer zuverlässigen Monitoring-Lösung unterstützt.

PRTG Network Monitor ist die perfekte Lösung für einen schnellen und nachhaltigen Zugang zum Monitoring-Markt. Die intuitiv bedienbare Software ermöglicht Ihnen, in kurzer Zeit Ihr Netzwerkwissen zu erweitern – ohne zeitraubende Schulungen. So können Sie Ihr Consulting  ausbauen und sich ganz auf Ihre Kunden konzentrieren.

Gewinnen Sie
die Loyalität
Ihrer Kunden!


Die erfolgreiche Installation eines Monitoring-Systems zusammen mit Ihrem Kunden bildet die Basis für eine lange vertrauensvolle Geschäftsbeziehung.

PRTG Network Monitor liefert Ihnen alle notwendigen Informationen, mit denen sich der Netzwerkbetrieb optimieren lässt.  Sämtliche Auswertungsmöglichkeiten wie detaillierte Ansichten jeder Komponente, Langzeitberichte etc. sind individuell anpassbar und bieten Ihnen ein detailliertes Verständnis des Netzwerks Ihrer Kunden - das macht Sie zum idealen strategischen Partner für Ihre Kunden.

 

Entwickeln Sie
Folgegeschäfte
mit PRTG!


Monitoring-Installationen erzeugen nachhaltige Folgeprojekte. Viele Netzwerke erfordern mittelfristig die Überwachung zusätzlicher Anwendungen und erfordern den Einsatz weiterer Sensoren. Ausgelastete Hardware muss ergänzt, Sicherheitsmängel und Fehler im Netzwerk müssen korrigiert werden – so bieten sich Ihnen viele Chancen, Ihr Know-how einzubringen und weitere Lizenzen, Upgrades sowie Consulting zu verkaufen.

Mit PRTG Network Monitor haben wir für Sie ein umfassendes All-inclusive-Paket von Monitoring-Funktionalitäten geschnürt. Jede Lizenz enthält den kompletten Funktionsumfang - ganz ohne zusätzliche Add-ons!

Kontakt

Feedback / Questions
Copyright © 1998 - 2017 Paessler AG

Become a Paessler Partner

Partner Status


PRTG Network Monitor is an innovative and comprehensive solution that gives you a competitive edge like no other does:

  • User friendly software (150,000 users worldwide)
  • Great price performance ratio and all-in licensing model
  • Fair and transparent partner program
  • Best sales and presales support


Give your customers more!

You sell software and hardware to your customers while consulting them on the best options for their needs.

Take the next step and offer a network monitoring solution that will help your customers even more; a solution that will assure them that all their software and hardware is running smoothly and their entire network is performing at its best.

Three key benefits for entering 

the monitoring market with PRTG


Create new

Monitoring is a young and growing market with a lack of qualified experts. Most projects are complex and require expertise in networks and monitoring. Customers look for competent and trustworthy partners who will guide them in their decision and help them set up a reliable monitoring solution.

PRTG is the perfect solution for a quick entry into the monitoring market and a long-standing relationsip. It is a user friendly monitoring solution that allows you to focus on what you do best: monitoring and consulting, without the need for long-term solution training and practice. Open the door to new customers with our monitoring software!

Create customer

Monitoring projects create enduring business relationships: once you've installed a monitoring system, you will be the expert for the entire network - a great base for a lasting relationship!

PRTG Network Monitor helps you with ongoing reporting, in-depth views and all the information you need. With PRTG you will be the one who knows your customers' networks better than anyone else, making you the perfect strategic partner for your customer.

Create up and cross selling opportunities

Once you start monitoring with PRTG, we guarantee your customers will want more. They will want to expand to multiple sites, monitor websites, email, VoIP, virtual environments, and more. This creates the opportunity to sell upgrades and diversify your solution. Monitoring can identify weaknesses in other areas too, such as hardware, security issues or failures in their network; proiving you with cross-selling opportunities. 

PRTG Network Monitor offers many features and functionalities, all included in every license. All these options are there without the need for any add-ons. Let PRTG create new opportunities for you!


Become a Paessler partner now and create new business opportunities with PRTG Network Monitor: More than 150,000 IT administrators around the world put their trust in PRTG every day.

For more information about your opportunities please contact!

Copyright © 1998 - 2016 Paessler AG