Verteiltes Monitoring mit PRTG:
Alle Standorte im Blick

 


  • PRTG überwacht IT an verteilten Standorten


  • PRTG überwacht gesamte IT Infrastruktur


  • PRTG bietet zentrales Dashboard


  • PRTG benachrichtigt automatisch bei Störungen


  • PRTG überzeugt über 200.000 Administratoren weltweit

 

Kostenloser Download

30 Tage PRTG-Vollversion. Nach 30 Tagen wird PRTG zur Freeware.
Alternativ kaufen Sie ein Lizenz-Upgrade.

 

 

 

 

 

So funktioniert unsere Monitoring Software
für verteilte Standorte

PRTG Instanz

Die Instanzen von PRTG Network Monitor richten sich nach der Anzahl der Sensoren und Core Server. Sie können – je nach Lizenz – zwischen 500 Sensoren und einem Server und unbegrenzt vielen Sensoren und Servern wählen. Je Gerät rechnen wir im Durchschnitt mit zehn Sensoren. Sie können aber auch flexibel entscheiden, welche Hardware und Dienste wie detailliert überwacht werden sollen.    

Core Server

Auf dem Core Server liegt die zentrale PRTG Installation. Hier laufen alle Monitoring-Daten zusammen. Die Informationen werden über ein zentrales Dashboard visualisiert, auf dem Desktop, aber auch per App auf dem Tablet oder Smartphone. Wenn es zu Störungen kommt, erhalten Sie sofort automatisch einen Alarm. Die Benachrichtigungen können Sie individuell einstellen.

 

Mehrere Core Server

Je PRTG Server können unter Berücksichtigung unserer Hardware-Empfehlungen problemlos bis zu etwa 10.000 Sensoren angelegt werden. Darüber macht es Sinn, mehrere PRTG Instanzen auf verschiedenen Servern zu installieren. Dies ist mit Paessler PRTG Enterprise Monitor möglich. Wir beraten Sie gerne, wie Sie hier am besten vorgehen.

 

Remote Probes

An einem verteilten, räumlich getrennten Standort wird eine Remote Probe angelegt. Die Installation ist sehr einfach und dauert nur wenige Minuten. Über die Remote Probe können Sie Sensoren an den Geräten vor Ort anlegen. Die Remote Probe sammelt alle Monitoring-Daten im dortigen Netzwerk und schickt sie über eine sichere Verbindung an den Core Server.

 

Verteilte Netzwerk-Analyse auf einen Blick:
Beispiel für ein PRTG-Dashboard

 

 

Distributed Network Monitoring:
Zentrale Sensoren kurz vorgestellt

HTTP- und Ping-Sensoren

Mit Ping-Sensoren überwachen Sie die Erreichbarkeit aller Netzwerkgeräte. Mit HTTP-Sensoren die Erreichbarkeit Ihrer Website. Über Cloud HTTP- und Cloud Ping-Sensoren wird die Performance und Erreichbarkeit von verschiedenen Standorten aus ermittelt.


Mehr über Ping-Monitoring.

Cloud-Sensoren

Virtuelle Umgebungen sind Teil der IT-Infrastruktur. Hier gibt es verschiedene Dienste wie VMware, Citrix und Hyper-V. Für alle drei Anbieter bietet PRTG vorkonfigurierte Sensoren. Damit können Sie Host Server, die virtuellen Maschinen und Speicherplatz überwachen.


Mehr über unser Cloud-Monitoring.

SNMP-Sensoren

Über unsere vorkonfigurierten SNMP Sensoren können Sie Ihre Hardware überwachen. Server, Router und Switches. CPU, Festplatte und mehr. Auch Ihren Traffic haben Sie per SNMP im Blick. Neben dem SNMP-Protokoll haben Sie auch die Möglichkeit, über WMI und Packet Sniffing Ihre IT-Infrastruktur zu überwachen.

Zu SNMP-Monitoring.

 

Wir genießen das Vertrauen von 200.000 Administratoren
und sind von Branchenanalysten als führender Softwareanbieter anerkannt.

„Fantastische Netzwerk- und Infrastruktur-Monitoring-Lösung, die einfach zu installieren und zu benutzen ist. Einfach das beste verfügbare Produkt.“

Mehr Rezensionen lesen

„Die Software ist absolut perfekt, der Support ist super. Erfüllt alle Bedürfnisse. Eine Must-have-Lösung, wenn man irgendeine Art von Monitoring sucht.“

Mehr Rezensionen lesen

„Das Tool zeichnet sich dadurch aus, dass es seinen Fokus darauf legt, ein einheitlicher Infrastruktur-Management- und Netzwerk-Monitoring-Service zu sein.“

Mehr Rezensionen lesen

 

 

Kostenloser Download

30 Tage PRTG-Vollversion. Nach 30 Tagen wird PRTG zur Freeware.
Alternativ kaufen Sie ein Lizenz-Upgrade.

 

Ihr Monitoring auf einen Blick
– auch von unterwegs

PRTG ist in wenigen Minuten eingerichtet und kann mit vielen verschiedenen Geräten genutzt werden.

 

PRTG comes with all the features you need, plus more your IT infrastructure won't want to live without.

 

PRTG überwacht zentral viele verschiedene Anbieter, Systeme und Anwendungen!

 

 

„Die gute Betreuung durch die Paessler AG gibt uns ein sicheres Gefühl. Die Reaktionszeit, die Kompetenz und auch die angebotenen Lösungen waren in allen Fällen sehr gut.“

Andreas Reimann, Senior Networking Communication Architect, beim Flughafen Zürich. Der Flughafen nutzt über 4.500 Sensoren für sein Monitoring

 

Drei Case Studies: Diese Unternehmen setzen
auf verteiltes Monitoring mit PRTG

 

Feinkost Dittmann


„Schon mehrfach konnten wir dank der frühzeitigen Benachrichtigung durch PRTG eingreifen und Probleme beseitigen, bevor unsere Anwender überhaupt etwas davon mitbekommen haben. Über die Remote Probes werden wir über alle überwachten Standorte laufend informiert und gegebenenfalls alarmiert.“

Mirko Frey-Kiesau, IT-Leiter Feinkost Dittmann. Zur Case Study

hybrIT Services


„Die Remote Probes sind bei der Überwachung vieler verschiedener Systeme äußerst hilfreich. Mit Hilfe der Sonden können wir unsere verschiedenen Standorte und Bereiche auf der Grundlage einer zentralen Installation sicher überwachen.“

Andrew Weckermann, Head of Professional IT-Services, hybrIT Services. Zur Case Study

Aquafin


„Ich habe nach einem skalierbaren Überwachungs-Tool gesucht. Eine Lösung, die sowohl einen umfangreichen Serverpark als auch ein noch umfangreicheres Netzwerk überwacht und dabei gut organisiert bleibt. Es war auch wichtig, dass ich spezialisierte Tools in eine ordnungsgemäße Benutzerverwaltung integrieren konnte. PRTG war eines der wenigen Pakete, die diese Anforderungen erfüllten.“

Nick Nauwelaerts, System Architekt bei Aquafin. Zur Case Study

 

Distributed Monitoring System: Gute Gründe für unsere Software

Exchange Mailbox (Powershell) Sensor

Zentrale Standortvernetzung

Viele IT-Verantwortliche haben eine Reihe von kleinen Monitoring-Lösungen. Das sorgt für einen großen Aufwand, besonders bei Störungen und Ausfällen, die zu spät erkannt werden. Bei verteilten Standorten oder Niederlassungen wirkt sich dies noch stärker aus. PRTG ist hier die Alternative: Ein zentrales Dashboard für das Monitoring aller Standorte.

Alle Funktionen sind inklusive

Bei PRTG ist alles inklusive. Dazu gehören die Remote Probes, die Sie für ein dezentrales Monitoring benötigen. Alle Sensoren, das Dashboard, das flexible Alarmsystem, die Reporting-Möglichkeiten sind in einer Lizenz enthalten. Sie können die Sensoren flexibel nutzen, je nachdem, was Sie in Ihrem IT-System überwachen wollen.

Exchange Backup (Powershell) Sensor

Kompatibel mit allen großen Herstellern

In unserer Monitoring Software finden Sie über 200 vorkonfigurierte Sensoren zu zahlreichen namhaften Herstellern wie Cisco, Dell, HPE und auch die Anbieter von virtuellen Umgebungen. Dadurch ist das Monitoring schnell aufgesetzt. Falls Fragen auftauchen hilft Ihnen unser Support zügig. Auch in der Knowledge Base finden Sie viele Informationen.

Null Risiko

Viele IT-Verantwortliche haben eine Reihe von kleinen Monitoring-Lösungen. Das sorgt für einen großen Aufwand, besonders bei Störungen und Ausfällen, die zu spät erkannt werden. Bei verteilten Standorten oder Niederlassungen wirkt sich dies noch stärker aus. PRTG ist hier die Alternative: Ein zentrales Dashboard für das Monitoring aller Standorte.Sie können PRTG kostenlos 30 Tage lang testen. Alle Sensoren, alle Funktionen. Testen Sie eine Remote Probe. So bekommen Sie schnell ein Gefühl dafür, wie PRTG Ihnen helfen kann. Die Installation und erste Konfiguration sind schnell erledigt. Per Auto Discovery sucht PRTG innerhalb Ihres IP-Netzwerks nach den Geräten und legt sie automatisch im Monitoring an.

 

Verteiltes Monitoring: In diesen drei Situationen entscheiden sich Unternehmen und Organisationen für unsere Monitoring Software

 

Überwachung lokaler Netzwerke in einer Stadt

Überwachung lokaler Netzwerke in einer Stadt

Viele Unternehmen aber auch Organisationen wie Hochschulen und städtische Einrichtungen haben eine Reihe von Standorten innerhalb einer Stadt. Die IT-Verantwortlichen wollen, dass die wesentlichen IT-Systeme automatisch überwacht werden und dass alle Informationen in einem Tool zusammenfließen.

 Managed Service Providers

Managed Service
Providers

Managed Service Providers, kurz MSP, sind IT-Dienstleister, die für Unternehmen IT-Systeme betreiben und überwachen. Dazu gehören etwa Server, Webhosting, VoIP oder Netzwerksicherheit. Da ein MSP viele Netzwerke betreut, benötigen die Verantwortlichen ebenfalls eine Monitoring Software, bei der alle Fäden zusammenlaufen.

Monitoring internationaler Standorte

Monitoring internationaler Standorte

Größere Unternehmen sind häufig international aufgestellt. Dies können Standorte sein mit eigenen Servern und weiterer Hardware. Aber auch Webseiten, die international erreichbar sein müssen. PRTG überwacht sowohl die Hardware als auch Anwendungen, die Bandbreite, Website-Traffic und mehr.

 

Überwachen Sie Ihre
IT-Infrastruktur mit unserem Netzwerk Monitoring Tool

Enterprise Monitoring Software

Enterprise Monitoring Software

PRTG wird von vielen mittelständischen Unternehmen genutzt. Der Erfolg hat dazu geführt, dass uns auch immer größere Unternehmen nutzen. So haben wir unser Tool zu einer Enterprise Monitoring Software weiterentwickelt.

Mehr über unsere Enterprise Monitoring Software

Netzwerk Discovery Tool


Netzwerk Discovery Tool

Mit PRTG können Sie sich alle Netzwerkgeräte anzeigen lassen. Von der automatischen Bestandsaufnahme über die Erkennung von neuen Geräten bis zur dauerhaften Überwachung. Auch standortübergreifend. Mit PRTG haben Sie immer den Überblick.

Mehr über Network Discovery


Exchange Server Monitoring

Exchange Server Monitoring

Kein Unternehmen funktioniert ohne E-Mails. Wenn es bei Exchange Servern zu Störungen oder Problemen kommt, steht die Hotline des IT-Supports nicht mehr still. Überwachen Sie Ihren Exchange Server und sorgen Sie für reibungslosen E-Mail-Verkehr.

Mehr über unser Exchange Monitoring

 

PRTG: Das Schweizer Taschenmesser für Admins

Sie können PRTG durch die starke API individuell und dynamisch auf Ihre Situation anpassen:

  • HTTP-API: Greifen Sie mittels HTTP-Anfragen flexibel auf Ihre Monitoring-Daten zu und ändern Sie die Einstellungen der angelegten Objekte
  • Eigene Sensoren: Erstellen Sie eigene Sensoren - überwachen Sie damit quasi alles
  • Individuelle Benachrichtigungen: Richten Sie eigene Alarme ein, um sie an externe Systeme zu senden
  • Neuer REST API Sensor: Überwachen Sie alles, was XML oder JSON zur Verfügung stellt

 

PAESSLER AG –
Ingenieursqualität
Made in Germany

Kostenloser Download
  • 30 Tage PRTG-Vollversion
  • Nach 30 Tagen wird PRTG zur Freeware
  • Alternativ kaufen Sie ein Lizenz-Upgrade

 

Made in Germany: Hinter dem Netzwerk-Monitoring-Tool PRTG steht ein engagiertes Team. Das Unternehmen wurde von Dirk Paessler gegründet. Ihren Sitz hat die Paessler AG in Nürnberg im Herzen von Deutschland. Wir setzen auf typisch deutsche Tugenden wie Qualitätsanspruch, Fleiß und Einsatz - kombiniert mit einem internationalen, weltoffenen Flair. Lesen Sie hier mehr über unsere Firma. Übrigens: Wir suchen regelmäßig neue Mitarbeiter.

Case Studies: Flughäfen, Stadtwerke, Banken, Hochschulen, Krankenhäuser: PRTG wird quer durch alle Branchen eingesetzt. Die Gemeinsamkeit unserer Kunden: Für die geschäftlichen und organisatorischen Abläufe ist es elementar, dass die Netzinfrastruktur funktioniert. Und: Praktisch alle sind sehr zufrieden mit PRTG. Lesen Sie in unseren Case Studies, wie unsere Kunden PRTG einsetzen.

Produkttests: Natürlich sind wir von PRTG überzeugt. Aber was sagen andere über uns? In einer Reihe von Tests schneidet PRTG immer wieder sehr gut ab. Oder wie es LanLine auf den Punkt bringt: „PRTG war schon vor Jahren gut und wird von Version zu Version besser.“ Genau das ist unser Ansatz. Lesen Sie hier weitere Produkttests und Vergleiche von Monitoring-Software.

Support: Jeden Tag arbeitet unser Support daran, unseren Nutzern zu helfen und ihre Probleme zu lösen. Unser Anspruch: Jede Anfrage sollte an Werktagen innerhalb von 24 Stunden geklärt sein. Außerdem haben wir ein umfangreiches Handbuch erstellt und eine Knowledge Base aufgebaut. Hinzu kommen Videos, Webinare und FAQs. Der Support ist natürlich inklusive!

Flexibler Einstieg: Die Testversion ist kostenlos, so können Sie unser Monitoring-Tool risikolos evaluieren. Wenn Sie PRTG upgraden möchten, suchen Sie sich eine passende Lizenz aus. Sie können Ihre Lizenz später flexibel erweitern. 

 

PRTG

Network Monitoring Software - Version 20.2.59.1689 (21. April 2020)

Hosting

Verfügbar als Download für Windows und als gehostete Version

Sprachen

Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Portugiesisch, Niederländisch, Russisch, Japanisch und vereinfachtes Chinesisch

Preis

Bis zu 100 Sensoren kostenlos (Preistabelle)

Unified Monitoring

Netzwerkgeräte, Bandbreite, Server, Software, Virtuelle Umgebungen, Remotesysteme, IoT und vieles mehr

Unterstützte Hersteller & Anwendungen

Mehr

This third party content uses Performance cookies. Change your Cookie Settings or

load anyways

*This will leave your Cookie Settings unchanged.

Distributed monitoring with PRTG:
Keep an eye on all your locations

 


  • PRTG monitors distributed IT environments

  • PRTG monitors entire IT infrastructures

  • PRTG comes with a centralized dashboard

  • PRTG automatically notifies you in the event of errors

  • PRTG is used by more than 200,000 admins worldwide

 

Free Download

Unlimited version of PRTG for 30 days. After 30 days, PRTG reverts to a free version.
Or, you can upgrade to a paid license anytime.

 

 

 

 

 

PRTG for distributed monitoring

PRTG instance

PRTG Network Monitor instances are based on the number of sensors and core servers. Depending on the license, you can choose between anywhere from one server and 500 sensors to an unlimited number of servers and sensors. On average, you’ll need about 10 sensors per device. You can also set your level of monitoring for individual hardware and services.   

Multiple core servers

For each PRTG server, you can create up to 10,000 sensors (hardware permitting). More than that and it makes sense to install several PRTG instances on multiple servers. Paessler PRTG Enterprise Monitor makes this possible. We'll be happy to help you get started with this service.

Core server

The PRTG monitoring environment is installed on a core server. This is where all the monitoring data is sent. The information is displayed on a dashboard on your desktop, tablet, or smartphone. If an error occurs, you’ll be notified at once. These notifications are customizable.

Remote probes

Remote probes are created in the remote locations of distributed networks. Installation is extremely easy and only takes a few minutes. Remote probes can be used to create sensors on devices in the respective locations. They collect all the monitoring data from the distributed location and send this data to the core server via a secure connection.

 

Distributed network analysis at a glance:
The PRTG dashboard

 

 

Distributed network monitoring:
A brief introduction to centralized sensors

HTTP and ping sensors

Ping sensors monitor the reachability of network devices. HTTP sensors monitor the reachability of websites. Cloud HTTP and cloud ping sensors monitor the performance and reachability of remote locations.

More on ping monitoring

Cloud sensors

Virtual environments are part of your IT infrastructure. PRTG comes with preconfigured sensors for VMware, Citrix, and Hyper-V, three of the biggest virtualization providers. It monitors the host servers, virtual machines, and memory of these environments.

More on our cloud monitoring

SNMP sensors

You can use our preconfigured SNMP sensors to monitor your hardware, including servers, routers, switches, CPU, hard disks, and more. Our SNMP sensors even keep an eye on your traffic. In addition to the SNMP protocol, you can also use WMI and packet sniffing to monitor your IT infrastructure. 

More on SNMP monitoring

 

Trusted by 300.000 users
and recognized by industry analysts as a leader

“Fantastic network and infrastructure monitoring solution that is easy to deploy and easier still to use. Simply the best available.”

Read more reviews

“Software is absolutely perfect, Support is superior. Meets all needs and requirements, This is a must have solution if you are needing any form of monitoring.”

Read more reviews

“The tool excels at its primary focus of being a unified infrastructure management and network monitoring service.”

Read more reviews

 

 

Free Download

Unlimited version of PRTG for 30 days. After 30 days, PRTG reverts to a free version.
Or, you can upgrade to a paid license anytime.

 

Your monitoring at a glance
– even while on the go

PRTG can be started within minutes and it's compatible with many mobile devices.

 

PRTG comes with all the features you need, plus more your IT infrastructure won't want to live without.

 

PRTG monitors these vendors and applications, and more, in one view!

 

 

“The support we received from Paessler AG was extremely reassuring. Their reaction time, know-how, and solutions were outstanding in every department.”

Andreas Reimann, Senior Networking Communication Architect at Zürich Airport. Zürich Airport uses more than 4,500 sensors for its monitoring

 

Three case studies:
Companies with distributed monitoring

hybrIT Services

“Remote probes are extremely helpful when monitoring several systems at once. They allow us to securely monitor our entire network from one central location.”

Andrew Weckermann, Head of Professional IT Services, hybrIT Services. To the case study

Aquafin

“I was looking for a scalable monitoring tool, one that could monitor a vast server farm and an even more comprehensive network without becoming complex and cluttered. I also wanted to be able to integrate specialized tools into a tidy user environment. PRTG was one of the few packages that met these criteria.”

Nick Nauwelaerts, System Architect at Aquafin. To the case study

 

Distributed monitoring: Why PRTG is the tool for you

Exchange Mailbox (Powershell) Sensor

Centralized software

Many IT managers use a variety of small monitoring tools. Working with these tools can be extremely time-consuming, especially when trying to fix errors or malfunctions that have not been detected in a timely fashion. If your company has offices in several locations, then this only aggravates the problem. PRTG offers a solution: one centralized monitoring dashboard for all your locations.

Comprehensive features

PRTG is all-in-one software. It comes with remote probes that allow you to monitor distributed networks. By opting for a license, you get the dashboard, the customizable alarm system, the reports feature, and the full range of PRTG sensors. These sensors can be tailored to monitor individual aspects of your IT system.

Exchange Backup (Powershell) Sensor

Compatibility with all the biggest manufacturers

PRTG comes with more than 200 preconfigured sensors for all the biggest manufacturers, including Cisco, Dell, HPE, and the providers of virtual environments. You can therefore get started with your monitoring in no time. If questions arise, simply contact our technical support team and we'll get back to you promptly. Our knowledge base is also a precious resource with answers to many inquiries.

Risk-free

Try PRTG for 30 days for free. All sensors, all features. Create a remote probe. It won’t take long to see if PRTG is for you. Setting up PRTG is quick and easy. The Auto Discovery feature searches your IP network for devices and automatically adds them to your dashboard.

 

Distributed monitoring: Three scenarios in which companies
and organizations benefit from PRTG
 

Überwachung lokaler Netzwerke in einer Stadt

Monitoring local networks
in one city

Many companies and organizations (such as colleges and municipal institutions) have several branches in the same city. The IT managers of these establishments want all their major IT systems to be monitored automatically, with all information sent to a single dashboard.

 Managed Service Providers

Managed service
providers

Managed service providers (MSPs) are IT service providers that operate and monitor IT systems for companies. Among other things, MSPs offer server management, web hosting, network security, and VoIP. As MSPs oversee multiple networks, their managers need monitoring software that incorporates the data from each and every channel.

Monitoring internationaler Standorte

Monitoring international locations

Large companies usually have offices abroad. These branches often have their own servers and hardware, not to mention websites that must be reachable worldwide. PRTG monitors hardware, applications, bandwidth, website traffic, and more.

 

PRTG monitors your entire IT infrastructure

Enterprise Monitoring Software

Enterprise monitoring software

PRTG is used by many medium-sized companies. As these companies grow, they continue to use our software. We therefore came up with an Enterprise version of PRTG.

Learn more about PRTG Enterprise monitoring software

 

Netzwerk Discovery Tool

Network discovery tool

PRTG displays all the devices in your network. It comes with an automatic discovery feature and continues to identify new devices by way of continual monitoring. Even in distributed locations. PRTG provides you with a constant overview.

More on network discovery

 

Exchange Server Monitoring

Exchange Server monitoring

No company can operate without email. If your Exchange Server goes down, then your IT helpdesk is immediately flooded with calls. By monitoring your Exchange Server, you’ll ensure email traffic never comes to a halt at your company.

More on our Exchange monitoring

 

PRTG: The swiss army knife for sys admins

Adapt PRTG individually and dynamically to your needs relying on a strong API:

  • HTTP API: Access monitoring data and manipulate monitoring objects using HTTP requests
  • Custom Sensors: Create your own sensors for customized monitoring
  • Custom Notifications: Create your own notifications to send alarms to external systems
  • New REST API Sensor: Monitor almost everything that provides XML or JSON

 

PAESSLER AG –
German quality
engineering

Free Download
  • Unlimited version of PRTG for 30 days
  • After 30 days, PRTG reverts to a free version
  • Or, you can upgrade to a paid license anytime

 

Made in Germany: The PRTG Network Monitoring Tool is the fruit of an engaged team. The company was founded by Dirk Paessler. The Paessler AG headquarters are located in the city of Nuremberg, in the heart of Germany. We combine typical German virtues such as high quality standards, industriousness, and commitment with international, cosmopolitan flair. Read more about our firm here. By the way: We are regularly looking for new recruits.

Case Studies: Airports, utility companies, banks, colleges, hospitals: PRTG is present in every industry. For each of our customers, business and organizational processes depend on the proper functioning of the network infrastructure. The PRTG customer satisfaction is close to 100%. Read in our case studies how our customers use PRTG.

Product tests: It goes without saying that we are convinced by the quality of PRTG. But what about the others? PRTG has always performed extremely well in tests. PRTG user “LanLine” sums it up best: “PRTG was already good several years ago, and has gotten better from version to version ever since.” Such has been our steadfast and sincere goal. Read more about monitoring software product tests and comparisons here.

Support: Our support team works hard every day to help customers solve their monitoring problems. Our goal is to resolve all inquiries within 24 hours (on business days). We've drafted a comprehensive manual and built up an extensive knowledge base featuring videos, webinars, and FAQs. All support, of course, is also included!

Getting started is easy: The trial version is free, which means you can try our monitoring tool risk-free. To switch to another version of PRTG, simply search for an appropriate license. You can upgrade any time you like.

 

 

PRTG

Network Monitoring Software - Version 20.2.59.1689 (April 21st, 2020)

Hosting

Download for Windows and hosted version available

Languages

English, German, Spanish, French, Portuguese, Dutch, Russian, Japanese, and Simplified Chinese

Pricing

Up to 100 sensors for free (Price List)

Unified Monitoring

Network devices, bandwidth, servers, applications, virtual environments, remote systems, IoT, and more

Supported Vendors & Applications

More

This third party content uses Performance cookies. Change your Cookie Settings or

load anyways

*This will leave your Cookie Settings unchanged.