Netzwerk-Administrations-Software

PRTG Netzwerk Admin Tools: Verbessern Sie Ihre Netzwerk-Leistung


PRTG Netzwerk Monitor ist eine umfassende Netzwerk-Administrations-Software: Diese Netzwerk-Tools bieten Administratoren alles für die Netzwerkanalyse und Fehlerbehebung. Netzwerküberwachung war nie einfacher: Die Netzwerk-Überwachungssoftware PRTG kontrolliert  die Verfügbarkeit und Laufzeiten von Servern, Computern, Routern, Switches, Printers etc., überprüft Bandbreitenauslastung und Netzwerk-Traffic und überwacht Server-Belastung und -Leistung. Die Netzwerk-Administrations-Software gibt Ihnen eine Übersicht über Ihr Netzwerk und hilft Ihnen bei der Fehlerbehebung von Leistungsproblemen, bevor Ihre Nutzer diese bemerken.

  • 30 Tage PRTG-Vollversion
  • Nach 30 Tagen wird PRTG zur Freeware
  • Alternativ kaufen Sie ein Lizenz-Upgrade

Vorteile der PRTG-Netzwerk-Administrations-Software

Das bedeutet, dass die Nutzung von PRTGs Netzwerk-Administrations-Software nicht nur höhere Nutzerzufriedenheit zur Folge hat, sondern auch Ihr Endergebnis positiv beeinflusst: Die Netzwerk-Administrations-Software hilft den Administratoren, Ausfallzeiten zu minimieren, Malwareangriffe schnell aufzuspüren und Lasten gleichmäßig zu verteilen. Die Netzwerk-Software zeigt Ihnen auch an, wie viel Bandbreite Ihre Programme und Workstations verbrauchen. Dies hilft Ihnen, Netzwerk-Verstopfungen zu identifizieren, welche sich negativ auf die Netzwerkgeschwindigkeit und die Qualität von VoIP-Verbindungen und Videokonferenzen auswirken können.

PRTG  eine umfangreiche Netzwerk-Administrations-Software

Der PRTG Netzwerk Monitor bietet mehr als 200 verschiedene Sensor-Typen, welche Ihnen ermöglichen, nahezu alles in Ihrem Netzwerk zu überwachen: Die Netzwerkadministrations- und Applikations-Überwachungssoftware unterstützt SNMP, WMI, Packet Sniffing, http, FTP, PING, PORT etc. - sogar in der Freeware-Version (welche auf 100 Sensoren limitiert ist). Mehr Infos zu den Netzwerktools - Freeware.

PRTG

Network Monitoring Software - Version 19.3.51.2830 (10. September 2019)

Hosting

Verfügbar als Download für Windows und als gehostete Version

Sprachen

Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Portugiesisch, Niederländisch, Russisch, Japanisch und vereinfachtes Chinesisch

Preis

Bis zu 100 Sensoren kostenlos (Preistabelle)

Unified Monitoring

Netzwerkgeräte, Bandbreite, Server, Software, Virtuelle Umgebungen, Remotesysteme, IoT und vieles mehr

Unterstützte Hersteller & Anwendungen

Mehr

  • 30 Tage PRTG-Vollversion
  • Nach 30 Tagen wird PRTG zur Freeware
  • Alternativ kaufen Sie ein Lizenz-Upgrade

Network Administrator Software

PRTG Network Admin Tools: Improve Network Performance


PRTG Network Monitor is the perfect network administrator software: these networking tools offer administrators everything they need for network analysis and troubleshooting. Monitoring the network has never been easier: the PRTG net monitoring software checks the availability and uptime of servers, computers, routers, switches, printers, etc., tracks bandwidth usage and network traffic, and monitors server load and performance.

The network administration tools thus give you a complete overview of your network and help you to troubleshoot performance issues before they affect users or clients.

Benefits of Using the PRTG Network Administrator Tool

This means that using the PRTG network administrator software will not only result in higher user and customer satisfaction, but also positively affect your bottom line: the network admin tools help administrators to keep downtime to a minimum, to quickly detect malware attacks, and to evenly distribute loads. The network software also shows you how much bandwidth your applications and individual workstations are utilizing. This helps you to identify network congestion, which could affect network speed or the quality of VoIP connections or video conferences.

PRTG - A Comprehensive Network Administrator Software

The PRTG network administrator tool offers more than 200 sensor types, which enable you to monitor virtually anything in your network: the network administration and application monitoring tools support SNMP, WMI, packet sniffing, HTTP, FTP, PING, PORT, etc. - even in the free network software edition (limited to a total of 100 sensors).

PRTG

Network Monitoring Software - Version 17.4.33.3283 (November 9th, 2017)

Hosting

Download for Windows and cloud version (PRTG in the cloud) available

Languages

English, German, Spanish, French, Portuguese, Dutch, Russian, Japanese, and Simplified Chinese

Pricing

Up to 100 sensors for free (Price List)

Unified Monitoring

Network devices, bandwidth, servers, applications, virtual environments, remote systems, IoT, and more...

Supported Vendors & Applications

More >>

Related Topics

Copyright © 1998 - 2017 Paessler AG