AWS Technology Partner

Einfache, sofortige Integration von Amazons Cloud Watch in Ihr komplettes Netzwerk-Monitoring
mit einigen wenigen Mausklicks.

 

 

aws apn select techpartner badge

 

Vollständige Kontrolle über Ihre Amazon Cloud-Infrastruktur übernehmen

 

Die Paessler AG ist ein zertifizierter AWS Technology Partner. Das Ökosystem Amazon Web Services (AWS) umfasst eine größer werdende Gemeinschaft unabhängiger Software-Anbieter (ISVs) und Systemintegratoren (SIs), die mit Amazon Web Services Dienste und Lösungen zum Cloud-Computing entwickeln. 

Wir bei der Paessler AG setzen Amazons Web Services nicht nur für unsere eigenen Zwecke ein, sondern haben auch einen CloudWatch-Sensor in PRTG Network Monitor integriert. So kann Amazons Cloud Watch sofort und mit wenigen Mausklicks in Ihr komplettes Netzwerk-Monitoring integriert werden.

Der Amazon CloudWatch Service liefert Ihnen eine Übersicht über die Verwendung Ihrer Ressourcen, die Performance von Anwendungen und den Zustand von Unternehmensprozessen. Dank dieser Informationen können Sie Ihre Fehlersuche verbessern und für fehlerfreien Lauf Ihrer Anwendungen sorgen.

 

Möchten Sie zukünftig gemeinsam
mit uns an Lösungen arbeiten?

Wir hätten Sie gerne als Partner an Bord!

 

Los geht's

AWS Technology Partner

Easily integrate Amazon's Cloud Watch out of the box into your complete network monitoring by a few mouse clicks.

 

 

 

Gain full control of your Amazon Cloud infrastructure

 

Paessler AG is a certified AWS Technology Partner. The Amazon Webservices (AWS) ecosystem includes a growing community of Independent Software Vendors (ISVs) and Systems Integrators (SIs) that are building services and solutions on cloud computing with Amazon Web Services. 

We at Paessler AG do not only use Amazon's Web Services for our own purposes but also integrated a Cloud Watch Sensor into PRTG Network Monitor. So Amazon's Cloud Watch can now be integrated "out of the box" into your complete network monitoring by a few mouse clicks.

The Amazon CloudWatch Service provides you with an overview of the utilization of your resources, the performance of applications, and the soundness of company processes. Thanks to this information, you'll be able to hone your troubleshooting and ensure applications run error-free.

 

Are you interested in partnering with Paessler?

We would love to have you on board:

 

Get started

This third party content uses Performance cookies. Change your Cookie Settings or

load anyways

*This will leave your Cookie Settings unchanged.