Paessler und Acronis: 
Kontrollierte Sicherheit für MSPs

Paessler und Acronis schaffen die Grundlage für zuverlässige IT-Services: 
Das umfassende Monitoring von PRTG wird in die innovativen Sicherheitsdienste von Acronis integriert.

 
 
 

Solution Brief downloaden

 

acronis

 

Paessler PRTG: 
Umfassendes Monitoring für MSPs

Acronis: 
All-in-one-Cyberschutz für MSPs

Paessler PRTG ist eine der umfassendsten und beliebtesten Monitoring-Lösungen weltweit. Ob Sie Infrastruktur, Netzwerk, Cloud oder Anwendungen überwachen: PRTG deckt den gesamten Verantwortungsbereich der ITOps ab – ohne zusätzliche Module oder Add-ons, mit jeder Lizenz. In der neuen Welt der Digitalisierung geht PRTG sogar über die IT hinaus und bezieht auch medizinische und industrielle Umgebungen in die Gesamtüberwachung mit ein. Aufbauend auf der Popularität von PRTG Network Monitor bei MSPs im Bereich kleiner und mittlerer Unternehmen, bietet Paessler nun auch PRTG Enterprise Monitor an – eine Version von PRTG, die speziell auf die Bedürfnisse von MSPs im Enterprise-Markt zugeschnitten ist.

Acronis vereint Datenschutz und Cybersicherheit und bietet integrierten, automatisierten Cyberschutz, der die Herausforderungen der modernen digitalen Welt in Bezug auf Sicherheit, Zugänglichkeit, Datenschutz, Authentizität und Sicherheit löst. Mit flexiblen Bereitstellungsmodellen, die den Anforderungen von Dienstanbietern und IT-Experten gerecht werden, steht Acronis für hoch entwickelten Cyberschutz für Daten, Anwendungen und Systeme mit innovativen und KI-basierten Antiviren-, Backup-, Disaster-Recovery- und Endpoint-Protection-Management-Lösungen der nächsten Generation. Darüber hinaus bietet Acronis fortschrittliche Anti-Malware, die auf modernster maschineller Intelligenz und Blockchain-basierten Datenauthentifizierungstechnologien basiert. Acronis schützt jede Umgebung – von der Cloud über hybride bis hin zu On-Premises-Umgebungen – zu niedrigen und kalkulierbaren Preisen.

 

Paessler PRTG und Acronis Cyber Protect Cloud: 
Kontrollierte Sicherheit für MSPs

Während die Acronis Cyber Protect Cloud die Sicherheit Ihrer Workloads auf allen Ebenen gewährleistet, überwacht PRTG den Zustand und die Leistung der Acronis-Plattform sowie die zugrunde liegende Infrastruktur und das Netzwerk, um die Verfügbarkeit Ihrer Dienste sicherzustellen.

Connectivity between Acronis Cyber Protect Cloud and Paessler PRTG

 

Konnektivität zwischen Acronis Cyber Protect Cloud und Paessler PRTG.

 

Für weitere Informationen

 

Kontakt aufnehmen

 

 

 

 

Über Paessler PRTG

Mit PRTG bietet Paessler eine leistungsstarke, preisgünstige und benutzerfreundliche Monitoring-Lösung. PRTG ist der Standard für das Monitoring von IT-Infrastrukturen: Mehr als 500.000 Administratoren weltweit nutzen PRTG zur Überwachung ihrer Serverleistung, ihrer virtuellen Umgebungen oder auch der Erreichbarkeit ihrer Websites.

Beginnen Sie mit der Netzwerküberwachung mit PRTG. Sie sparen Zeit, Geld und Sorgen. PRTG ist in wenigen Minuten installiert. Nutzen Sie 100 freie Sensoren, mehr als genug für kleine Netzwerke. Upgraden Sie, wann immer Sie möchten.

Kostenloser Download

Über Acronis

Acronis wurde 2003 in Singapur gegründet und seit 2008 ist der Hauptsitz in der Schweiz. Heute hat das Unternehmen mehr als 2.000 Mitarbeiter und Niederlassungen an 34 Standorten weltweit. Auf die Lösungen von Acronis vertrauen mehr als 5,5 Millionen Privatanwender und 500.000 Unternehmen sowie hochkarätige Profisportteams. Die Produkte von Acronis sind über 50.000 Partner und Service Provider in mehr als 150 Ländern und 26 Sprachen erhältlich.

Mehr lesen
 

Möchten Sie zukünftig gemeinsam
mit uns an Lösungen arbeiten?

Wir hätten Sie gerne als Partner an Bord!

 

Los geht's

Paessler and Acronis:
Controlled security for MSPs

Paessler and Acronis create a foundation for reliable IT services 
by integrating PRTG’s comprehensive monitoring with Acronis’ innovative security services.

 
 
 

Download Solution Brief

 

acronis

 

Paessler PRTG:
All-round monitoring for MSPs

Acronis:
All-in-one cyber protection for MSP
 

Paessler PRTG is one of the most comprehensive and popular monitoring solutions worldwide. Whether you’re monitoring infrastructure, network, cloud, or applications: PRTG covers the entire ITOps area of responsibility - without additional modules or add-ons, with any license. In the new world of digitalization, PRTG goes even beyond IT and also includes medical and industrial environments in the overall monitoring environment. Building on PRTG Network Monitor’s popularity with MSPs serving the SME space, Paessler now also offer PRTG Enterprise Monitor - a version of PRTG specially designed to meet the needs of MSPs specializing in the enterprise marke

Acronis unifies data protection and cybersecurity to deliver integrated, automated cyber protection that solves the safety, accessibility, privacy, authenticity, and security (SAPAS) challenges of the modern digital world. With flexible deployment models that fit the demands of service providers and IT professionals, Acronis provides superior cyber protection for data, applications, and systems with innovative next-generation antivirus, backup, disaster recovery, and endpoint protection management solutions powered by AI. In addition, Acronis offers advanced anti-malware powered by cutting-edge machine intelligence and blockchain based data authentication technologies, Acronis protects any environment –from cloud, to hybrid, to on premises – at a low and predictable cost.

 

Paessler PRTG and Acronis Cyber Protect Cloud: Controlled security for MSPs

While the Acronis Cyber Protect Cloud ensures the security of your workloads at all levels, PRTG monitors the health and performance of the Acronis platform as well as the underlying infrastructure and network, to ensure the availability of your services.

Connectivity between Acronis Cyber Protect Cloud and Paessler PRTG

 

Connectivity between Acronis Cyber Protect Cloud and Paessler PRTG

 

For more information

 

Get in touch

 

 

 

 

About Paessler PRTG

With PRTG, Paessler offers a powerful, affordable and easy-to-use unified monitoring tool. Over 500,000 administrators worldwide use our software, whether it be to monitor their server performance, virtual environments, or even the accessibility of their websites. PRTG is a network analysis solution for Windows.

Get started with network monitoring with PRTG. You‘ll save time, worry, and money. PRTG is installed in a matter of minutes. Enjoy 100 free sensors, plenty for small networks. Upgrade whenever you like.

Free Download

About Acronis

Founded in Singapore in 2003 and incorporated in Switzerland in 2008, Acronis now has more than 2,000 employees and offices in 34 locations worldwide. Its solutions are trusted by more than 5.5 million home users and 500,000 companies, and top-tier professional sports teams. Acronis products are available through over 50,000 partners and service providers in over 150 countries and 26 languages.

Read more
 

Are you interested in partnering with Paessler?

We would love to have you on board:

 

Get started